Gewinnspiel-Teilnahmedingungen

Die Gewinnspiele von www.allgaeu-ausdauer.de richten sich an ausschließlich an Teilnehmer über 18 Jahre. Wir veranstalten die Verlosungen mit wechselnden Partnern, die auf dem Blog oder bei Facebook genannt werden. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.

Beginn und Ende eines Gewinnspiels sowie das Datum der Auslosung werden auf dem Blog oder bei Facebook jeweils  genannt.

Die Gewinner werden auf dem Blog oder bei Facebook bekannt gegeben. Die eingegangenen Daten werden ausschließlich für die jeweilige Verlosung verwendet.Die Namen der Gewinner werden auf dem Blog und/oder bei Facebook veröffentlicht und sind somit für alle einsehbar.

Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eingereichten Fotos sowie ihr Namen im Falle eines Gewinns auf Facebook oder auch außerhalb veröffentlicht werden.  Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

7 Gedanken zu „Gewinnspiel-Teilnahmedingungen“

  1. Hallo zusammen ,der allgäu Triathlon ist für mich schon seid einigen Jahren der schönste wettkampf und Urlaubsziel zu gleich weill man vom kleisten zuschauer , helfern bis zum orga Team einen durchaus liebe volle umgebung vor und im Wettkapf verspürt .Und da ich noch nicht angemeldet würde ich mich über denn gewinn sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.