Hoher Besuch: Arne Gabius zu Gast beim Tempotraining

Hoher Besuch beim wöchentlichen Tempotraining von Laufsport Saukel: Der deutsche Marathon-Rekordhalter Arne Gabius stand ambitionierten Athleten und Hobbysportlern für Fragen zur Verfügung und stellte anschließend ein Tempotraining auf die Beine.

„Ich freue mich, wenn ich andere Läufer motivieren kann“, sagte der 35-jährige Spitzensportler, der den Frankfurt Marathon im vergangenen Jahr in 2:08:33 Stunden finishte. Begeisterung herrschte bei den über 50 Besuchern. „Seine Tipps und Tricks werde ich auf jeden Fall auch in mein Training mit aufnehmen“, schwärmte etwa der begeisterte Lokalmatador Kevin Key.

Mehr darüber lest Ihr in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.