Jugendliche aufgepasst: 2. Triday in Memmingen

Triday Memmingen

Nachwuchs-Triathleten aus dem Allgäu und ganz Schwaben treffen sich am Samstag zum zweiten „TRIDay“ in Memmingen.  Ihr kennt ambitionierte Talente? Dann gebt den Termin doch bitte weiter.

Treffpunkt ist am Samstag, 16. Januar, um 9.45 Uhr am Memminger Hallenbad.

Triathlon-TrainingMitmachen können ambitionierte Jugendliche Jahrgang 2003 bis 1997. Die Veranstalter weisen darauf, dass das Training nicht für Schwimmanfänger auslegt ist.

Mitbringen sollten sie Laufsachen für drinnen und draußen und Schwimmequipment.  Am ersten Triday im November unter der Leitung von Christoph und Sabine Gawens in Absprache mit dem Landestrainer Roland Knoll nahmen 15 Jugendliche teil.

Nach einer Lauf-Einheit ging es damals zum Schwimmtraining. Die Athletik-Einheit war mit Basketball- und Hockeyspielen, einem Zirkeltraining sowie Dehnübungen sehr abwechslungsreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.