Spendenlauf in Sonthofen: “Für dia, dias id so gut hend”

Spendenlauf SonthofenZum zweiten Mal findet der Spendenlauf „mir raised für dia, dias id so gut hend“ in Sonthofen an der Markthalle statt. Am Sonntag, 10. Mai, kann jeder Teilnehmer zwischen 8 und 16 Uhr so oft er möchte den Rundkurs von rund 800 Metern absolvieren.

Pro Runde spendet er anschließend 50 Cent, die in das „Müllkinder-Projekt“ von Pater Pedro „Akamasoa“ in Antananarivo, der Hauptstadt Madagaskars, fließen. Start, Pause und Ziel entscheidet jeder Läufer für sich selbst.

Teilnehmen kann jeder – egal ob Laufanfänger, Walker, ambitionierter Sportler oder Rollstuhlfahrer. Starten kann man als Einzelkämpfer oder in der Gruppe.
Organisiert und veranstaltet von der Laufbasis Allgäu (Andy und Rabea Brittain) und dem Verein „Madagaskar-und-wir.e.V.“

Weitere Informationen gibt es unter www.helping-feet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.