Schlammschlacht mit Spaßfaktor

Seelina

Ingrid Horn und Alexandra Schäfer waren unsere Startplatzgewinner für die Seelina-Challenge in Moosbach. Hier lest ihr, wie es den beiden ergangen ist.

Ja, da haben wir, die Alexandra und Ingrid, spontan beschlossen, von der Laufbasis Allgäu zusammen mit dem Biketeam Sonthofen einen schönen Tag bei der 8. Auflage der Seelina in Moosbach zu verbringen – kein einladendes Wetter, aber: wir hatten bei dieser Schlammschlacht ziemlich viel Spaß!

Dass wir Beide die Letzten waren bei diesem witzigen Team-Event, trübte uns kein Wässerchen. Wir sagen ganz herzlich Danke für diesen toll organisierten Wettkampf, den unermüdlichen Einsatz der Helfer, die wirklich bis zum Besenradler an ihrem Posten ausharrten, der super Verpflegung im Wechsel-/Zielbereich und vor allem ein herzliches Dankeschön an Hannes & Allgäu Ausdauer, dank denen wir einen Gratis-Startplatz hatten.

Es war eine tolle Atmosphäre und wir können es nur jedem empfehlen, dort einmal mitzumachen. Wir hatten einen wunderschönen Tag in Moosbach und kommen gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.