Gebirgstälerlauf: Und hier sind unsere Gewinner

Verlosung

 

Beim Gebirgstälerlauf in Oberstdorf fällt am kommenden Sonntag (17. Mai) ab 10.20 Uhr die Entscheidung. Bei uns stehen vier Sieger schon jetzt fest. Denn diese glücklichen Kandidaten haben einen der begehrten Startplätze gewonnen.

 

Mit der freundlichen Unterstützung der Organisatoren vom TSV Oberstdorf konten wir die Startplatz-Verlosung ermöglichen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Hans-Peter Jokschat und sein Team!

Impressionen - GHM 2005 (806)Aus allen Einsendern haben wir folgende Gewinner gezogen:

Stefan und Anke Rothmeier
Christian Reindl
Theo Feneberg

Wir drücken Euch die Daumen für einen tollen Lauf! Bitte schickt uns ein paar Zeilen und ein Foto mit Euren Eindrücken, dann habe alle was davon – auch die, die diesmal leider leer ausgingen. Doch keine Sorge: Die nächste Verlosung auf Allgäu Ausdauer kommt bestimmt! Und wer unebdingt beim Gebirgstäler dabei sein will, der kann sich natürlich auch noch im Lauf der Woche bei den Veranstaltern anmelden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das hört man aus dem Kreis der Teilnehmer immer wieder!

Einen guten Start in die Woche wünschen Euch

Anne-Sophie und Tobias

P.S.: An die Gewinner: Wir leiten Eure Daten direkt an die Veranstalter weiter, so dass ihr automatisch in die Starterliste aufgenommen werdet.

Ein Gedanke zu „Gebirgstälerlauf: Und hier sind unsere Gewinner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.