Gewinnt Startplätze für die Seelina Challenge

Seelina Challenge, Startplatzverlosung, TSV Moosbach, Hannes Nägele, Laufen im Allgäu, Biken im Allgäu, DuathlonSeelina Challenge, Startplatzverlosung, TSV Moosbach, Hannes Nägele, Laufen im Allgäu, Biken im Allgäu, DuathlonAm Sonntag, 3. Mai, gibt es wieder einen Ausdauer-Wettbewerb der besonderen Art: Die 8. Seelina Challenge wird um 11 Uhr am Sportplatz in Moosbach gestartet. Jeweils ein Läufer und ein Mountainbiker bilden ein Team. Auch ein Einzelstart ist möglich. Ihr wollt dabei sein, aber habt Euch noch nie so richtig aufschwingen können? Dann helfen wir Euch, in die Gänge zu kommen: Zusammen mit dem Veranstalter TSV Moosbach verlosen wir jeweils einen Startplatz für Team und Einzel!

Der Teamwettbewerb:
Die Läufer bewältigen nach einem Massenstart am Sportplatz Moosbach einen Rundkurs von 3,5 Kilometer Länge. Per Handschlag schicken sie in der Wechselzone ihren jeweiligen Radler auf die Strecke (8,4 Kilometer Rundkurs). Jeder Athlet absolviert seine Strecke abwechslungsweise dreimal. Für den Läufer stehen also 10,5 Kilometer und für den Radfahrer 25,2 Kilometer gesamt an. Sieger ist das Team dessen Radler als erstes im Ziel am Sportplatz ankommt.  Rad-Ausrüstung: Nur mit Mountainbike oder Trekkingrad möglich; Helmpflicht!

Seelina-Extreme, der Einzelwettkampf:
Auch der Einzelstarter beginnt mit dem Laufen. Die Wettkampfstrecken, die Startzeit und die Streckenlängen sind mit denen der Team-Challenge identisch. Zurück im Stadion erfolgt der Wechsel in der dafür eingerichteten Wechselzone auf das dort im Radständer bereitgestellte Mountainbike.

Ihr wollt dabei sein?
Dann macht bei unserm Gewinnspiel mit. Wir verlosen jeweils einen Startplatz für den Team-Wettbewerb und einen Einzelstartplatz. Warum reizt Dich der Kombi-Wettkampf am Rottachsee? Willst Du einen Team-Start oder einen Einzelstart? Hinterlasst einfach eine kurze Nachricht in den Kommentaren oder bei Facebook. Bitte Namen und Jahrgang nicht vergessen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag 12. April.
Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Fakten:
Veranstalter: TSV Moosbach, Abt. Triathlon/Rad
Startzeit: 11 Uhr
Startort: Sportplatz in Moosbach
Startgeld
Für Teams: bis 1. Mai 32 €
Für Einzelstarter: bis 1. Mai 22 €
Nachmeldungen sind nicht möglich
Online-Anmeldungen/Infos: www.rottachsee-triathlon.de

2 Gedanken zu „Gewinnt Startplätze für die Seelina Challenge“

  1. Die Alexandra und ich müssen unbedingt den Team-Startplatz gewinnen! Weil das für uns Beide eine ganz neue Erfahrung wird und wir uns drauf freuen uns dieser Herausforderung zu stellen! Trotz allem steht der Spaß für uns an erster Stelle!

    Team:
    Läuferin Ingrid Horn Jahrgang 1969
    Radlerin Alexandra Schäfer Jahrgang 1972

    Wir starten für die Laufbasis Allgäu!

  2. Ich würde gerne einen Einzel-Startplatz gewinnen, um meinen 3. Rang vom Vorjahr zu verbessern und weil es eine klasse Veranstaltung mit guter Stimmung und toller Strecke ist.

    Rainer Aumann, Jahrgang 1974
    Verein: TV Dettingen/Iller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.