Schädler und Krenslehner sind die Top-Flitzer

Fellflitzer, Füssener JöchleDer 13. Fellflitzer Gaudilauf aufs Füssner Jöchle zog am Freitag den 13. eine breit gefächerte Tourengeherschar an.  Insgesamt stellten sich 190 Tourengeher der Herausforderung, dabei waren 630 Höhenmeter und 3,5 km Piste zu überwinden.

Der schnellste des Tages war Philipp Schädler, der in knapp 27 Minuten einen neuen Streckenrekord aufstellte. Bei den Damen siegte die Außerferner Topsportlerin Verena Krenslehner.

Fellflitzer Insgesamt war die Veranstaltung sportlich auf sehr hohem Niveau. Es konnten zahlreiche Sportler unter 40 Minuten das Ziel erreichen. Für die meisten ging es nicht um die Zeit, sondern um die Gaudi, die spätestens bei der Preisverteilung bei der Durchschnittszeitwertung aufkam.

Den 1. Rang belegten hier Osterried Martin und Maier Sebastian. Insgesamt bekamen die ersten 8 Paare Warengutscheine über 1000 €. Anschließend gab es noch eine Supertombola .

Weiter Infos bzw. You tube Video unter www.tannheimertal.at/fellflitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.