Startplatz-Verlosung: Wir suchen ein Team für den Halbmarathon in Kempten!

Er ist der Frühjahrsklassiker im Allgäuer Ausdauersport:  Am Sonntag, 19. April, startet der große Halbmarathon in Kempten!  Und Du kannst mit zwei Laufkollegen als Team kostenlos dabei sein.

Wir suchen das Allgäu Ausdauer-Dreamteam und mit etwas Glück seid ihr gratis dabei! Joachim SaukelIn Zusammenarbeit mit Veranstalter Joachim Saukel verlosen wir einen Mannschaftsstartplatz. Dabei bilden drei Läufer oder drei Läuferinnen ein Team. Laufen darf jeder Einzeln und für sich 🙂 Aber am Schluss werten die Einzelzeiten addiert und fließen  als Ergebnis in die Team-Wertung (jeweils für Frauen und Männer) ein.

Seid gemeinsam dabei, wenn der Asphalt beim Rennen über 21,1 Kilometer in Kempten brennt 🙂  Vier Runden durch die historische Altstadt stehen an. Angefeuert von Tausenden von Zuschauern geht es richtig rund und einer neuen Bestzeit steht nichts mehr im Wege. Vorausgesetzt ihr trainiert bis dahin fleißig. Noch ist ja ein bisschen Zeit. Zum Beispiel für einen regelmäßigen Besuch des Lauftreffs am Dienstag bei Joachim Saukel. Dann klappt’s bestimmt…

Und so funktioniert die Verlosung:

Schreibt uns einfach in den Kommentaren, weshalb ihr unbedingt als Mannschaft antreten und für Allgäu Ausdauer den Turbo zünden wollt.  Nennt dabei bitte die geplanten Läufer Eures Teams mit Vor- und Nachname. Die Verlosung läuft bis zum kommenden Mittwoch, 18. Februar, um 18 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden anschließenden auf unserem Blog bekannt gegeben. Selbstverständlich könnt ihr Euch auch auf unserer Facebook-Seite am Gewinnspiel beteiligen.

Viel Spaß und vor allem: Viel Erfolg!!!

 

P.S.: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer mehr über die Gewinnspiele auf Allgäu Ausdauer erfahren möchte, erhält hier mehr Informationen.