Verlosungs-Endspurt: Gewinnt einen Startplatz für den Allgäu Panorama Marathon!

Allgäu Panorama MarathonJetzt aber schnell: Für den frisch ausgezeichneten Allgäu Panorama Marathon in Sonthofen verlost Allgäu Ausdauer jeweils einen Startplatz für die Marathon-Distanz (42 km, 1500 Höhenmeter) und den Ultra-Trail (69 Kilometer, 3000 Höhenmeter).  Seid kostenlos dabei, wenn Bayerns beliebtester Marathon am Sonntag, 23. August, gestartet wird. Bis zum morgigen Freitag, 23. Januar, um 10 Uhr kann man an der Verlosung teilnehmen.

Das war eine echte Überraschung: Beim großen Internet-Voting bei marathon4you wurde der Allgäu Panorama Marathon zum beliebtesten Marathon in Bayern gewählt! Zudem brachte es der “APM” jeweils auf Platz drei in der Kategorie Bergmarathon und Ultra-Marathon.

Eine tolle Auszeichnung für das Organisations-Team um Axel Reusch und Christian Feger sowie die 300 ehrenamtlichen Helfer. So schrieb beispielsweise Ultra-Trail-Sieger Philipp Quack auf der Facebook-Seite von Allgäu Ausdauer:

“Egal ob Hitze oder Regen, auf die Helfer an der Strecke ist immer Verlass! Danke euch allen!”

Neben der starken Unterstützung an der Strecke wird von den Läufern auch immer wieder die herrliche Landschaft betont, die den APM zu einem Lauferlebnis der besonderen Art machen. Und ihr könnt mit etwas Glück bei der diesjährigen Auflage am 23. August in Sonthofen kostenlos mitlaufen! In Zusammenarbeit mit den Veranstaltern verlosen wir jeweils einen Startplatz für den Marathon (42 km, 1500 Höhenmeter) und den Ultra-Trail (69 km, 3000 Höhenmeter) beim Allgäu Panorama Marathon.

Und so funktioniert’s:
Schreib uns einfach in den Kommentaren oder auf Facebook, warum ausgerechnet Du heuer unbedingt beim APM dabei sein solltest. Bitte schreib dazu:

Vor- und Nachnamen
Verein
Distanz (Marathon oder Ultra)

Wir verlosen unter allen Teilnehmern die Startplätze. Teilnahme-Schluss ist am Freitag, 23. Januar, um 10 Uhr. Dann bleiben für die Gewinner noch genau sieben Monate zur Vorbereitung. Das sollte doch reichen – selbst für den Ultra-Trail… 🙂

Die glücklichen Gewinner werden wir auf dem Blog bekanntgeben.

Viel Erfolg!!!

P.S.: Wir freuen uns, wenn ihr Allgäu Ausdauer auch auf Facebook besucht. 630 Ausdauersport-Fans sind schon am Start. Wäre schön, wenn’s mehr werden 🙂