Sold out: Das vierte Schwimmseminar ist voll, aber ein neues in Sicht

Schwimmseminar Allgäu Ausdauer 30.3.2014 im Cambomare KemptenWow, das ging fix: Innerhalb eines Tages war das vierte Schwimmseminar von Allgäu Ausdauer mit unserem Cheftrainer Erik Hanold am 30. Novem-ber ausverkauft. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut – und haben unseren viel beschäftigten Experten zum Glück gleich zu einer neuen Auflage überreden können.

Das Seminar für maximal zehn Personen am 30. November war gestern binnen weniger Stunden ausgebucht. Theoretisch hätten wir die Teilnehmerzahl erhöhen können, doch wir möchten an unserem Credo festhalten: Nur in einer kleinen Gruppe entstehen (hoffentlich große 🙂 ) Fortschritte. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür.

Deshalb haben wir die Eingangsmeldungen gemäß der Ankunftszeit berücksichtigt. Anne-Sophie meldet sich heute im Lauf des Tages bei Euch.

Wer diesmal nicht zum Zug kommt, dem bieten wir eine Alternative:

Am 11. Januar 2015 dürfen wir im Cambomare in Kempten ein weiteres Seminar abhalten.

Wer Interesse an diesem Termin hat, den bitten wir um eine kurze E-Mail an Anne-Sophie:

as.weisenbach@freenet.de

In diesem Sinne: Keep on Swimming!

Euer Allgäu-Ausdauer-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.