Ab morgen kommt Allgäu-Ausdauer in die Tüte

Florian Eberle, Früchte Pan, Cook&Run,
Hält Allgäu-Ausdauer-Päckchen für Euch bereit: Flo Eberle von Früchte Pan in Kempten. Foto: Anne-Sophie Weisenbach

Die Adventszeit kann kommen: Florian Eberle, Lauf- und Gemüseexperte von Früchte Pan in Kempten, hat eigens Allgäu-Ausdauer-Päckchen  geschnürt. Überrascht Eure(n) Liebste(n) oder einfach Euch selbst mit einem Vitamin-Cocktail de Luxe! Das dazugehörige Rezept von Flo und Triathletin Nadja Schmitz stellen wir morgen vor. Die Päckchen für jeweils zwei Personen gibt es exklusiv am Freitag und Samstag bei Früchte Pan in der Fischerstraße 19. Am besten schon mal fürs Wochenende einplanen 🙂

In unserer Serie Cook&Run stellen wir die Erfolgsrezepte und die Ernährungstipps von Sportlern vor. Nach Antje Schuhaj und Gitti Schiebel gewährten uns diesmal Nadja Schmitz (RSC Auto Brosch Kempten) und Florian Eberle (TV Jahn Kempten) eine Audienz, bei der wir ihnen in der Küche über die Schultern schauen durften.

Ein vegetarisches Gericht stand auf dem Programm und – so viel sei verraten – brachte selbst eine Fleischkatze unter uns zum Schwärmen.

Mehr darüber lest Ihr morgen auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.