Da geht’s lang: Unsere Allgäuer beim Berlin Marathon

Berlin Marathon, Niels Bubel, Brandenburger Tor
Hier seid ihr richtig: Der Berliner Vorzeigeläufer Niels Bubel stimmt schon mal auf den Zieleinlauf am Brandenburger Tor ein. Dort wird es am Sonntag heiß her gehen. Niels schont sich heuer übrigens. Er startet bei der „Deutschen“ im Oktober in München.

Die einen lassen’s auf der Wiesn in München krachen, die anderen schenken sich in Berlin ordentlich ein: Beim  41. BMW Berlin Marathon sind etliche Allgäuer dabei. Wir haben eine Teilnehmer-Liste für die Region erstellt. Dabei sind Läufer, Inliner und Handbiker berücksichtig. Falls Euch ein Name fehlt, bitte melden.

Allgäuer Teilnehmer Berlin Marathon:

Altusried:
Steffen Wittmann (Laufarena Allgäu/Enzymkraft Team)
Monika Reichart (Laufarena Allgäu/WobenzymPlus)

Durach:
Joachim Endress
Claudia Hermann

Altusried/Krugzell:
Peter Herrmann (SV Krugzell)

Bad Waldsee:
Biggi Fauser
Hermann Fauser
Ruth Bräuchler (alle LG Bad Waldseer Lauffieber)

Immenstadt:
Ingo Kerschnitzki (Immenstadt)
Andreas Sterzinger (TV Immenstadt)

Kaufbeuren:
Thorsten Rau (Kaufbeuren)
Markus Resch (Team Erdinger Alkoholfrei Kaufbeuren)
Stefan Rothmeier (Team Erdinger Alkoholfrei Kaufbeuren)
Georg Vetterlein-Parbel (Kaufbeuren)
Ali Schneider (Marathonreisen Kaufbeuren)
Manfred Zech (Team Erdinger Alkoholfrei Kaufbeuren)

Kempten:
Marcel Bea  (Barmer GEK)
Tobias Köpf  (Kempten)
Michael Schiel (nepalart.de)
Stefan Vatter (Kempten)
Christian Weber (Emilia Racing Team Kempten)

Hegge:
Andreas Seifert (ASV Hegge)
Friderike Wachs (ASV Hegge)
Jochen Fingerle (ASV Hegge)
Christian Kirchmann (ASV Hegge)

Lindenberg:
Malte Ochmann (Lindenberg)
Peter Stahl (Lindenberg)
Andreas Zeh (Lindenberg)

Marktoberdorf:
Edi Gürcüyan (Lauftreff Marktoberdorf)
Manuel Streif  (Under Armour Racing Team powered by Hubert Schwarz Marktoberdorf)

Memmingen:
Max Halder (Memmingen)
Edi Kunz (TV Memmingen)
Thomas Schmidt (Die schnellen Allgaier Memmingen)
Manfred Ott (TV Memmingen)
Bernadett Käferlein ( TV Memmingen)

Obergünzburg:
Florian Haggenmiller (TSV Obergünzburg)
Thomas Koch (RC Allgäu)

Sonthofen:
Susanne Mühlegg-Greis (Physio-Aktiv Therapiezentrum Sonthofen)
Christian Schröttle (TTC Auchsesheim Sonthofen)

Wertach:
Ludwig Kammermeier

Handbike:
Ruth Hagspiel (Kempten)
Felix Brunner (Ostallgäu)

Inline-Skating:
Stefan Hofmann (TAusbZLw Abt Süd – Kaufbeuren)
Andreas Niltop (TAusbZLw Abt Süd Kaufbeuren)
Frank Kopp (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Maximilian Kopp (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Andreas Pätzold (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Bastian Pätzold (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Michael Pätzold (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Theo FrommletStefan Pätzold (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Sarah Scheuer (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Heinrich Scheuer (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Wolfram Wied (Skate Club Allgäu Marktoberdorf)
Jennifer Wassermann (Memmingen)
Saida Rauscher (Memmingen)
Theo Frommlet (Memmingen, Foto)
Reiner Haug (Memmingen)
Janik Rehm (Memmingen)

ALLEN TEILNEHMERN WÜNSCHEN WIR VIEL ERFOLG! Wir freuen uns über Fotos vom Rennen oder auch danach 🙂

P.S.: Ihr vermisst jemand in der Liste? Gebt einfach Bescheid:
tobias-schuhwerk@gmx.de

3 Gedanken zu „Da geht’s lang: Unsere Allgäuer beim Berlin Marathon“

  1. Ihr habt noch vergessen:
    Joachim Endress und Claudia Herrmann aus Durach und Ludwig Kammermeier aus Wertach.
    Alle drei haben den Startplatz von uns gewonnen und freuen sich schon auf Berlin. Für Claudia und Joachim ist es der erste Marathon. Luggi ist natürlich ein alter Hase. Bei unseren zwei langen Läufen die wir mit unserer Laufgruppe gemacht haben hat er gezeigt dass er gut drauf ist.
    Wir wünschen allen ganz viel Spaß und viel Erfolg in Berlin. Dieser Marathon ist schon etwas ganz besonderes.

  2. Hallo Joachim, danke für den Hinweis. Wir nehmen das Trio gleich in die Liste auf und schließen uns den guten Wünschen an! Wer hat noch weitere Allgäuer parat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.