Das große Ausdauer-Wochenende im Allgäu…

StartAllgäuTriathlon2012Laufsport, SportDas große Ausdauersport-Wochenende im Allgäu! Mit dem Allgäu-Triathlon in Immenstadt und dem Allgäu Panorama Marathon Sonthofen finden am Sonntag gleich zwei Großveranstaltungen statt. Insgesamt werden über 2000 Starter in der Region erwartet!  Und weil jedes Finish zählt, freuen wir uns über Eure Mithilfe.

Du hast Dich auf einem der beiden Rennen zur Ziellinie gequält? Teile Deine Erlebnisse doch mit der Allgäuer Ausdauergemeinde. Wie waren Deine Eindrücke? Zufrieden mit der Leistung? Kannst Du den Wettkampf für andere empfehlen?

Schick uns ein kleines Fazit (bitte mit Foto) an: E-Mail-Adresse: tobias-schuhwerk@gmx.de

Wir sind gespannt auf Eure Fotos und Texte!

Natürlich versuchen wir auch, Euch am Wettkampftag auf dem Laufenden zu halten. Vom Allgäu-Triathlon wollen wir erstmals mit einem Live-Ticker über das Rennen berichten (wir hoffen, es klappt alles… :-)) und wir planen eine Ergebnismeldung vom APM. Ausführliche Berichte folgen – natürlich – in der Allgäuer Zeitung. Wir freuen uns, wenn ihr mal vorbeischaut…

Zur Einstimmung auf den AT empfehlen wir die Beiträge von unserm großen Bruder tri2b von Harald Eggebrecht:

http://www.tri2b.com/927-allgaeu-triathlon-alles-dreht-sich-um-den-alpsee.html http://www.tri2b.com/928-faris-al-sultan-jeder-grobmotoriker-kann-triathlon.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.