Und der Gewinner ist….

Verlosung


Hoch her ging es bis zuletzt bei unserem Gewinnspiel zu den SALOMON 4 TRAILS. Zahlreiche geniale Trail- und Gipfelfotos haben uns erreicht. Das letzte kam gestern um 23:50 Uhr. Wir haben uns über jede Mail gefreut. Denn die Fotos sind Motivation pur für alle Trailläufer oder solche, die es werden wollen. Unter allen Einsendern hat Glücksfee Anne-Sophie heute Morgen den Startpatzgewinner gezogen. Und der Gewinner ist…

…Albert Aßfalg aus Immenstadt.

Albert aus Immenstadt freut sich auf tolle Aussichten bei den 4 Trails. Dann sehen wir ihn hoffentlich auch mal ganz :-)
Albert aus Immenstadt darf sich auf tolle Aussichten bei den 4 Trails freuen.

Herzlichen Glückwunsch, Albert! Wir drücken Dir die Daumen für das Abenteuer SALOMON 4 TRAILS (9. bis 12. Juli 2014), die von Garmisch-Partenkirchen nach Samnaun in der Schweiz führen, und hoffen, dass Du Allgäu Ausdauer würdig vertrittst 🙂

 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich fürs Mitmachen –  und natürlich bei den Organisatoren der 4 TRAILS für den Startplatz.  Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder auf unserm Blog vorbeischaut oder uns  tolle Fotos/spannenden Geschichten von Euren Trails schickt. Übrigens: Die nächste Verlosung kommt bestimmt….

Viel Erfolg auf all Euren Trails wünschen Anne-Sophie und Tobias

2 Gedanken zu „Und der Gewinner ist….“

  1. Vielen Dank für den Gewinn des Startplatzes für den Salomon 4Trails
    wie geht’s nun weiter ?
    MFG Albert Aßfalg

  2. Hallo Albert, Du wirst von den Veranstaltern auf die Startliste gesetzt. Trainier schon mal fleissig 😉 Wir melden uns Anfang der Woche mit Details. LG tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.