Startplatzverlosung SALOMON 4 TRAILS: Wow, was für Fotos Teil IV

Benoit Charles- Mangeon hat bereits einen furiosen Saisonstart hinter sich: Beim Düsseldorf-Marathon lief er 2:26:25 Stunden! In diesem Jahr peilt er mit Trainingskollege Fabian Schnekenburger aus Stuttgart den Transalpine Run an. Die erste Einheit am Berg fand in der Schweiz im Kanton Glarus statt: der Rigi Hochflue (1699m) und Blick auf den Vierwaldstätter See.
Benoit Charles- Mangeon hat bereits einen furiosen Saisonstart hinter sich: Beim Düsseldorf-Marathon lief er 2:26:25 Stunden! In diesem Jahr peilt er mit Trainingskollege Fabian Schnekenburger aus Stuttgart den Transalpine Run an. Die erste Einheit am Berg fand in der Schweiz im Kanton Glarus statt: der Rigi Hochflue (1699m) und Blick auf den Vierwaldstätter See. Er ist topfit für einen Start bei den SALOMON 4 TRAILS. Vielleicht gewinnt er ja den Startplatz…

Die nächste Runde mit super Fotos hat uns im Rahmen der Startplatzverlosung für die SALOMON 4 TRAILS erreicht. Sie bringen den Beweis, dass auch unsere holländischen Freunde in Holland zu Hause sind. Erwin aus Noorbeeck schickte uns sein Lieblingsfoto vom Transvulcania 2014. Und Stefanie aus Blaustein steuert aus eigener Erfahrung einen Motivationsspruch bei: „Wer hoch hinaus will, fällt auch manchmal tief. 🙂 Aber die Kunst ist es auf zu stehen und wieder los zu laufen!“ Latest Neuzugänge sind Roland aus Bischofshofen und Roland aus Ebersbach und Stefan. Doch schaut am besten selbst. In jedem Fall: Vielen Dank an alle Einsender!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.