Startplatzgewinner Jochen: Glückwunsch an alle Gebirgstaler-Finisher!

Gebirgstälerlauf Halbmarathon Oberstorf, Jochen Fingerle

Jochen Fingerle war einer unserer beiden Startplatzgewinner für den Gebirgstälerlauf am Sonntag in Oberstdorf. Fix war er auch beim Schreiben: Kurz nach Zielschluss ging schon seine kleiner Bericht ein.

 

 

 

 

Als allererstes möchte ich mich bei www.allgaeu-ausdauer.de und beim TSV Oberstdorf für den gewonnenen Startplatz zum Gebirgstälerlauf in Oberstdorf bedanken. Pünktlich um 10:35 Uhr fiel der Startschuss für die 15. Auflage des anspruchsvollen Halbmarathons. Etwa 450 Sportler gingen bei hervorragendem Wetter auf die landschaflich wunderbare Strecke.

Mit einer Zeit von 1:43:03 könnte ich zwar meine Zeit aus dem Vorjahr
nicht verbessern, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Mein Glückwunsch geht an alle Läufer, die sich bis ins Ziel gekämpft haben – egal ob ganz vorne oder ganz hinten.

Ein Gedanke zu „Startplatzgewinner Jochen: Glückwunsch an alle Gebirgstaler-Finisher!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.