Starplatzverlosung SALOMON 4 TRAIL: Wow, was für Fotos, Teil II

Die "Salomon 4 Trails würde mich soooooo reizen, denn ich liebe die Berge, das hochalpine Gelände und die Verbundenheit zur Natur!", schreibt Anja aus Duisburg. Die Fotos entstanden im März beim Patagonia Expedition Race, bei dem es in zehn Tagen durchs Feuerland ging.
Die „Salomon 4 Trails würde mich soooooo reizen, denn ich liebe die Berge, das hochalpine Gelände und die Verbundenheit zur Natur!“, schreibt Anja aus Duisburg. Die Fotos entstanden im März beim Patagonia Expedition Race, bei dem es in zehn Tagen durchs Feuerland ging.

Wow, was für Fotos: Wir sind begeistert von den Bildern, die uns seit heute morgen zur Startplatzverlosung zu den SALOMON 4 TRAILS in Zusammenarbeit mit Plan B erreichen. Genießt unsere zweite Galerie – oder macht am besten gleich selbst mit. Die Verlosung unter ALLEN Teilnehmern läuft bis Donnerstag, 29. Mai. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.