Unser Duo für den Allgäu-Triathlon

Verlosung

Der Pott war gut gefüllt mit Namen. Doch zum Jackpot konnte es nur für zwei Teilnehmer an unserer Startplatzverlosung zum Allgäu-Triathlon reichen.

 

Glücksfee Anne-Sophie hat die Gewinner gezogen! Der Startplatz auf der Olympischen Distanz geht an Manfred Greiner. Auf der Mitteldistanz heißt der Glückspilz Tobias Aust.

Wir gratulieren den beiden herzlich und sind gespannt, wie sie sich am 24. August in Immenstadt schlagen.

Gleichzeitig hoffen wir, möglichst viele von Euch beim Allgäu-Triathlon  zu treffen. Es gibt ja durchaus einige spannende Dinge zu klären. Zum Beispiel die Frage, wie man darauf kommt, schon bei der Silvesterparty an den Allgäu-Triathlon zu denken (wie Sarah) oder was einen dazu verleitet, beim Kult-Klassiker in Immenstadt um eine Kuh zu wetten? Oder hat uns  Ricarda da etwa einen Bären aufgebunden? 🙂

Wie auch immer: Wir freuen uns auf spannende Geschichten und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen und die coolen Sprüche. Wir hoffen, ihr schaut bald wieder auf unserm Blog vorbei. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt….

2 Gedanken zu „Unser Duo für den Allgäu-Triathlon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.