Startplatzverlosung: Das sind unsere Gewinner!

Verlosung
Gestern Abend haben wir die fünf Gewinner unserer Startplatzverlosung für den Halbmarathon in Kempten am Sonntag, 6. April, gezogen! Auch für uns war’s mal wieder eine spannende Sache….  Und hier sind die glücklichen Runner, die für Allgäu Ausdauer an den Start gehen werden:

Regine Zeller

Valentin Buhl

Simone Nieschulze

Christian Kirchmann

André Bauer

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und noch mal ein herzliches Danke schön an das Team von Laufsport Saukel, das uns die Verlosung möglich gemacht hat.

Joachim Saukel setzt Euch auf die Starterliste – und wir sind alle gespannt, wie ihr Euch schlagt. Bitte schickt uns nach dem Rennen ein Bild und einen kurzen Text von Euren Eindrücken, damit wir auf dem Blog berichten können.

Viele Dank an ALLE Einsender. Wer diesmal leer ausging, bitte nicht verzagen. Die nächste Verlosung auf allgaeu-ausdauer.de kommt bestimmt 🙂

Eine schöne Restwoche mit viel Zeit zum Trainieren wünschen

Anne-Sophie und Tobi

2 Gedanken zu „Startplatzverlosung: Das sind unsere Gewinner!“

  1. Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank an Tobi Schuhwerk und Allgäu Ausdauer für die Aktion. Wir werden die Startplatz-Gewinner gleich in die Teilnehmerliste eintragen. Den glücklichen Läufern wünschen wir jetzt schon ein tolles Rennen und viel Spaß am 6. April. Wir freuen uns natürlich auch auf alle anderen die leider nicht gewonnen haben. Ihr könnt euch anmelden unter http://www.kempten-halbmarathon.de
    Viele Grüße
    Joachim Saukel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.