Seit einem Jahr am Start…

2014-03-16 17.15.04(1)Heute werden mal keine Geschichten aufgetischt, sondern Kuchen: Allgäu Ausdauer feiert den ersten Geburtstag! Vielen Dank an alle, die uns in den vergangenen zwölf Monaten unterstützt haben – und mit ihren Ideen, Beiträgen, Anregungen  dazu beitrugen, dass das Pflänzlein namens Blog wächst und gedeiht.

Uns hat der Blog im vergangengen Jahr viel Spaß gemacht. Vor allem die Begnung mit Gleichgesinnten hat unser Hobbysportler-Leben bereichert (siehe heutiger Artikel im Allgäu-Sport der AZ).  Wir würden uns freuen, wenn es Euch genauso geht – und wir 2014 erneut gemeinsam durchstarten (nachdem wir unsere Speicher mit Nusskuchen aufgefüllt haben…:-)).

Vorschläge und Feedback und Kritik sind uns natürlich auch in der zweiten Saison sehr wichtig. Schreibt uns Eure Meinung in den Kommentaren. Danke! Und auf ein Neues…

9 Gedanken zu „Seit einem Jahr am Start…“

    1. Lässt sich einrichten! Wobei Kaiserschmarrn im wunderschönen Thannheimer Tal ist natürlich auch nicht zu verachten 🙂

  1. Glückwunsch zum Jubiläum!
    Dieser Blog gehört zu meiner Tageslektüre genauso wie die AZ am Morgen.
    Super informativ und gut präsentiert. Unbedingt so weiter machen, Danke dafür!
    Liebe Grüße vom ASV Hegge.

  2. Parabens!!! Herzlichen Glückwunsch),
    LG, LH
    Mein Sport seit einem Jahr: Allgäu Ausdauer lesen.
    Danke für die tolle Berichte.

  3. Herzlichen Glückwunsch,
    Seit einem Jahr schau ich mehrmals am Tag in euren Blog rein. Macht weiter so.
    Ist immer wieder interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.