Daumen hoch für die Rollies

5000 m Kempten
Szene vom 5000-Meter-Lauf in Kempten im Vorjahr. Archiv-Foto: Ralf Lienert

Jetzt aber schnell: Mit einem Like auf Facebook könnt ihr die Aktion “Lions meets Rollies” beim Laufsporttag in Kempten am Sonntag, 6. April, in Kempten unterstützen. Das Bayerische Fernsehen will über den gemeinsamen Run von Menschen mit und ohne Behinderung berichten, wenn bis Freitag 500 Unterstützer ein Like gesetzt haben. “Uns fehlen noch einige Likes. Aber wir hoffen, dass wir sie rechtzeitig bekommen”, sagt Veranstalter Joachim Saukel. Also: Schaut schnell mal rein  – und sorgt für die vielleicht entscheidenden Likes, damit über den gemeinsamen Auftritt von Rollies und Läufern in Blickpunkt Sport berichtet wird.

https://www.facebook.com/BRsport/posts/771115256232396?stream_ref=10