Unterwegs und draußen: Fotos vom Wochenende

LAufen

Sonne satt mitten im Februar! Der Samstag weckte Frühlingsgefühle, wie die ersten Fotos zeigen, die bei uns eintrudelten.  Und der Sonntag – naja, wie immer… Und wo seid ihr unterwegs gewesen? Schickt uns weitere Bilder vom Wochenende. Wir verlosen zwei T-Shirts von Dynafit unter allen Einsendern. Hier geht’s zur Beschreibung zu den Fotos:

Das Gruppenbild im Schnee schickte uns Ingrid Horn:  „Wir waren mit der Laufbasis „Rund um Imberg“ bei Sonthofen unterwegs – und haben unser Geburtstagskind inklusive Brotzeit dabei im Schnee hochleben lassen“, schreibt sie uns und grüßt alle Ausdauersportler.

Die eindrucksvolle Stimmung am Rottachsee schickte uns Jogger Björner, derweil machte DirVo aus Berlin schon mal auf Felix Neureuther beim Skifahren in Österreich (man beachte die schicke Björn-Daehlie-Mütze…) und Speedqueen entdeckte die Herzerl-Stubn bei einer Skitour.

Derweil wurde der Schnee andersweitig vermisst. So leitete uns Flo ein Foto aus Oberammergau weiter, wo sich der Pistenspaß in Grenzen hält. Volles Vergnügen erlebten dagegen Erkan Sakallioglu (Team Mountainbike Heroes) und Sebastian Kühn (Team RSC Auto Brosch Kempten) beim Kilometerschrubben zwischen Oberstdorf und Rubi.

Bernd Weichenrieder aus Haldenwang hat sich indes über hellen Sonnenschein im Tannheimer Tal gefreut. „Es war ein Super-Samstag“, schwärmt er.

Petronello raffte sich am Sonntagabend trotz bescheidenen Wetters auf, um an der Burghalde in Kempten zum „Vertical-Race“ aufzubrechen – die Strecke war zum Glück beleuchtet… 🙂

 

Ihr habt auch ein Ausflugfsfoto? Jagd es einfach durch an:
tobias-schuhwerk@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.