Unsere T-Shirts gehen an…

Dynafit.comAls wir den Blog vor knapp einem Jahr ins Leben riefen, war eines klar: Hier soll es um mehr gehen als „nur“ Ergebnisberichte, sondern generell um den Spaß am Ausdauersport. Und der ist bekanntermaßen am größten, wenn man ihn mit anderen teilt – und zwar ganz unabhängig von Wettkämpfen (über die wir natürlich weiterhin berichten, keine Sorge :-)). Wie vielfältig dieser Spaß sein kann, zeigen die Fotos, die uns vom vergangenen Wochenende erreichten. Unter allen Einsendern wollten wir ursprünglich ja zwei T-Shirts verlosen…Weil uns die Motive super gefallen, haben wir kurzfristig aufgestockt: Deshalb gingen drei T-Shirts von Dynafit (Extra-Dank an Constantin Pade und seine Crew…) in die Verlosung. Unter allen Einsendern haben wir folgende Gewinner gezogen:

Nadine Hailer
Ingrid Horn
Sebastian Kühn

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank an alle Einsender und ihre Fotos, die Lust auf mehr Ausdauersport machen – egal bei welcher Wetterlage 🙂

Wir freuen uns, wenn ihr unser Projekt weiterhin unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.