Startplatzverlosung Wintertriathlon: And the winners are…

VerlosungSchon klar: Seit heute gibt es ja ausnahmsweise mal gute Gründe auf Couchpotatoe zu machen. Die Olympischen Winterspiele in Sotschi haben begonnen – und wir daheim geliebenen werden zu TV-Junkies. Vor allem sind wir gespannt, wie sich die Allgäu-Crew im Ski-Langlauf schlägt. Vielleicht gelingt ja erneut ein Überraschungserfolg, wie ihn zuletzt Sarah Schaber vom TSV Buchenberg mit ihrer Gold-Medaille im Skiathlon bei der Junioren-WM in Val di Fiemme hinlegte. Zum Auftakt in Sotschi blieb Nicole Fessel (SC Oberstdorf) mit Platz 14 zwar noch unter den (eigenen) Erwartungen, die sie mit einem Platz unter den besten zehn beschrieben hatte, aber das kann sich ja noch ändern… Unabgängig von Sotschi freuen sich viele von uns auf die nächsten Ausdauer-Wettkämpfe im Allgäu. Für den Wintertriathlon am 23. Februar in Obertstaufen hat allgaeu-ausdauer.de Starplätze verlost. Und hier sind die Gewinner:

Claudia Bregulla hat den Einzelstartplatz für die Deutsche Meisterschaft mit den Disziplinen Laufen, Mountainbiken und Ski-Langlauf gewonnen!

Jörg Scheerbaum ist der Gewinner des Staffelstarplatzes, bei dem sich drei Teilnehmer, die Einzel-Disziplinen aufteilen!

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Wir hoffen, dass trotz Olympia noch ein bisschen Zeit zum Training bleibt – und vor allem, dass Jörg zwei Mitstreiter findet, die sich vom Sofa aufraffen können 🙂 Falls nicht, bitte rasch melden…

In diesem Sinne: Nastrowje und haut rein am 23. Februar!

Viele Grüße

Euer Team von Allgäu Ausdauer

 

 

Ein Gedanke zu „Startplatzverlosung Wintertriathlon: And the winners are…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.