Lauftipp der Woche: Richard empfiehlt die Forggensee-Runde

Laufen am Forggensee

Schöne Überraschung: Der nächste Lauftipp ist da – und wir mussten noch nicht einmal was dafür tun 🙂 Denn Richard Heumann aus Marktoberdorf hat uns einen Link zu einem Beitrag über seine Lieblingsrunde geschickt. Er läuft in der Marathonvorbereitung  meistens einmal um den Forggensee bei Füssen – und darüber auf seinem Blog mit witzigen Fotos berichtet. Schaut doch mal rein:

http://running-rich.blogspot.de/search?updated-max=2011-09-18T10:24:00-07:00&max-results=7&start=28&by-date=false

(Ihr müsst ein bisschen runterscrollen, um den Beitrag zu finden. Aber auch in den anderen Berichten lassen sich Anregungen finden…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.