Gemeinsam läuft’s!

Schloss1

„Gemeinsam läuft’s am besten“. Das trifft für Nadine und Manfred Hailer vom TSV Moosbach zu. Das sportliche Ehepaar hat einen ganz speziellen Wochenendausflug hinter sich. Und hier lest ihr, was es mit dem schönen Foto auf sich hat, das sie uns geschickt haben:

Manfred, der die Triathlon-Abteiung des TSV Moosbach leitet, hat uns das Foto gemailt.
Er schreibt:

„Unsere Sonntagswanderung über 19,9  Kilometer, führte bewusst zur Hängebrücke in Fischers bei Altusried. Dazu gab es natürlich auch einen wichtigen Grund. Wir befinden uns im verflixten 7 Jahr. Da es für uns aber nicht verflixt werden soll, haben wir mal ganz schnell ein Liebesschloss an der Brücke angebracht und die Schlüssel in der Iller versenkt. Wir hoffen, dass die Gemeinde unser Schloss und auch die vielen anderen, noch lange an der Brücke hängen lassen.“

Wir drücken die Daumen!

Die Brücke scheint einen Ausflug wert zu sein…. 🙂

Ein Gedanke zu „Gemeinsam läuft’s!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.