Zehn Jahre Parktheater: Hannes Palmer und sein Team fit for more

Hannes Palmer
Hannes Palmer läuft am liebsten abends. Der Geschäftsführer des Parktheater in Kempten ist fit für die nächsten zehn Jahre Park. Foto: Martina Diemand

Das Parktheater in Kempten feiert am Wochenende zehnten Geburtstag – und eines steht jetzt schon fest: Geschäftsführer Hannes Palmer ist fit für die nächsten zehn Jahre. Der 39-Jährige ist seit vielen Jahren begeisterter Hobbysportler. Drei Mal die Woche läuft er bis zu 15 Kilometern. Darüber hinaus hält er sich beim Ski-Langlauf oder mit Crossfit in Form. Beim Sport kann er abschalten und neue Pläne schmieden. Von seiner Fitness habe ich mich vor den Feierlichkeiten am Wochenende bei einem Lauf an der Iller überzeugt. Ging gut ab, der Bursche =)

Als Einzelkämpfer sieht sich der Verteidiger im Fußball-Team der Park Pistols, die immerhin schon drei Mal Meister der Kemptener Hobbyliga wurden, dabei freilich nicht.

So startete er zuletzt mit seinen Kumpels beim Silvesterlauf in Kempten. Den Teamgedanken hält er auch im „Park“ mit seinen 80 bis 100 Mitarbeitern hoch. „Wir haben schon viel zusammen durchgestanden. Es macht nach wie vor einen Riesenspaß mit dieser Mannschaft. Darauf können wir stolz sein und das wird am Wochenende gefeiert“, stimmt er Belegschaft und Gäste auf den Partymarathon ein.

Mehr über den Hobbysportler Palmer und sein Leben zwischen Nightlife und Nachtlauf lest ihr in der morgigen Ausgabe der Kemptener AZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.