Startplatzverlosung fürs Vertical-Race in Ofterschwang: Und die Gewinner sind….

VerlosungImmer wieder verlosen wir auf unserem Blog allgaeu-ausdauer.de Startplätze und andere Specials rund um den Ausdauersport. So auch an diesem Wochenende. Auf unserer Facebook-Seite konnte man ganz leicht an unserm kleinen Gewinnspiel teilnehmen: Ein “Daumen hoch” für den Beitrag über das 1. Vertical Race in Ofterschwang genügte bereits. Unter allen Teilnehmer haben wir zwei Startplätze verlost. Und hier sind unsere Gewinner:

Slivia Adolf und Chris Fischer bekommen jeweils einen Startplatz für das Rennen am 11. Januar auf der Weltcup-Piste in Ofterschwang.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Wir sind gespannt, für welches Material ihr Euch bei dem neuen und kuriosen Bergauf-Rennen entscheidet: Tourenski? Schuhe mit Ketten? Spikes? Schneeschuhe? Oder gar Langlauf-Ski mit Fellen? Lasst es uns wissen….

Wir freuen uns auf Euren Wettkampfbericht!

P.S.: Vielen Dank an Veranstalter Axel Reusch für die Startplätze!

 

 

4 Gedanken zu „Startplatzverlosung fürs Vertical-Race in Ofterschwang: Und die Gewinner sind….“

  1. Vielen Dank
    Ich habe mich sehr über den Startplatz gefreut. Ich werde mit Spikes und Bergstecken laufen mal sehen ob ich es schaffe bin schon fleißig am laufen.
    Liebe Grüße Silvia

      1. Also Ich habe es geschafft. Und mein Ziel unter eine Stunde zu bleiben habe Ich auch erreicht. Die Stimmung war super toll, alleine schon der Anblick der vielen Läufer war einfach sagenhaft. Nochmal ein ganz großes Lob an den Axel und sein Helfer Team.
        Liebe Grüße aus Sonthofen von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.