Startplatzverlosung fürs Vertical-Race in Ofterschwang: Und die Gewinner sind….

VerlosungImmer wieder verlosen wir auf unserem Blog allgaeu-ausdauer.de Startplätze und andere Specials rund um den Ausdauersport. So auch an diesem Wochenende. Auf unserer Facebook-Seite konnte man ganz leicht an unserm kleinen Gewinnspiel teilnehmen: Ein “Daumen hoch” für den Beitrag über das 1. Vertical Race in Ofterschwang genügte bereits. Unter allen Teilnehmer haben wir zwei Startplätze verlost. Und hier sind unsere Gewinner:

Slivia Adolf und Chris Fischer bekommen jeweils einen Startplatz für das Rennen am 11. Januar auf der Weltcup-Piste in Ofterschwang.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Wir sind gespannt, für welches Material ihr Euch bei dem neuen und kuriosen Bergauf-Rennen entscheidet: Tourenski? Schuhe mit Ketten? Spikes? Schneeschuhe? Oder gar Langlauf-Ski mit Fellen? Lasst es uns wissen….

Wir freuen uns auf Euren Wettkampfbericht!

P.S.: Vielen Dank an Veranstalter Axel Reusch für die Startplätze!