Zweites Schwimmseminar von Allgäu Ausdauer startet dieses Wochenende

Am Sonntag geht’s im Cambomare rund! Zum zweiten Mal veranstalten wir in Kempten ein Schwimmseminar unter der Leitung von Chef-Trainer Erik Hanold. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserm Technik-Experten folgende zehn Teilnehmer begrüßen zu dürfen: 

Barbara Sinn
Andreas Weiser
Werner Nussbaumer
Katharina Philipp
Christian Reindl
Tünde Terek
Stephan Rothmeier
Fabian Korbelar
Stefan Schneider
Bernhard Schneider

Wir treffen uns morgen um 6.40 Uhr am Cambo. Vergesst bitte nicht, neben den Schwimmsachen auch Wechselklamotten mitzubringen. Nach dem Einschwimmen und den Videoaufnahmen gehts in die Cambo-Cafetaria zu Frühstück, Vortrag und Auswertung. Danach wird im Becken die Technik getuned.

Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar mit Euch und unserm „Freak vom Beckenrand“!

Noch ein Hinweis zum Schwimmseminar: Um den bestmöglichen Effekt zu erzielen, sind die Plätze auf zehn Teilnehmer begrenzt. Bei der Auswahl gehen wir nach Datum der Anmeldung vor. Wer diesmal noch nicht zum Zug gekommen ist, bleibt selbstverständlich auf unserer Liste und wird informiert, wenn wir ein drittes Seminar anbieten können.

P.S.: Du interessierst Dich für ein halbtägiges Schwimmseminar (79 Euro)? Dann schreib doch eine kurze Mail an Anne-Sophie. Adresse: as.weisenbach@freenet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.