Verlosung: Die zweite Mütze geht an…

FotoDas hat sich ja eine spannende Diskussion entwickelt:  Am Weltrekordversuch im Schneeschuhlaufen in Bolsterlang  scheiden sich die Geister, wenngleich die positiven Beiträge hier auf dem Blog und unserer Facebook-Seite eher überwogen. Unter allen Teilnehmern haben wir die nächste begehrte Björn-Daehlie-Mütze (mit Original-Autogramm) verlost. Der glückliche Gewinner heißt:

Steffen Wittmann! Der Marathoni will heuer ja auch stärker auf der Loipe angreifen. Da kann ein wenig Motivation nicht schaden…. Herzlichen Glückwunsch, Steffen. Schick uns mal ein Foto mit Deiner neuer Kopfbedeckung 🙂 Sie liegt bei Neunersport in Kempten abholbereit.

Die verbleibenden beiden Mützen werden noch in der Adventszeit verlost.  Also: Dran bleiben 🙂

Ein Gedanke zu „Verlosung: Die zweite Mütze geht an…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.