Startplatzverlosung Ski-Trail: Barbara rückt für Antje nach!

Barbara Angeli
Barbara Angeli (hier mit ihrem Bruder Johannes nach dem Voralpenmarathon) hat unseren Startplatz für den Skitrail gewonnen, der nach der Verletzung von Antje frei wurde.

Die letzten Plätzle sind zwar noch nicht verdrückt. Aber nach drei Tage Beine-hoch-legen  freut man sich doch wieder auf ein wenig Bewegung. Barbara Angeli darf sich in Bälde sogar auf ziemlich viel davon freuen! Die 24-Jährige aus Buchenberg hat sich bei unserm “Gewinnspiel reloaded” den Skitrail-Startplatz gesichert und wird im Tannheimer Tal über 35 Kilometer Skating für Allgäu Ausdauer antreten. Herzlichen Glückwunsch, Barbara!

Wir melden Dich direkt bei den Organisatoren an und wünschen Dir viel Spaß. Gib Gas für Antje, die nach einer Verletzung leider ausfällt 🙂

Wir hoffen auch, dass Steffen Wittmann beim Ski-Trail mit von der Partie ist. Bei der Startplatzverlosung ging unser Ober-Marathoni zwar leer aus, aber er bekam eine der begehrten Björn-Daehlie-Mütze zugelost, die allemal einen Ausritt beim Skitrail verdient hat. Also: Auf geht’s Steffen….

Björn Daehlie Mützen
Florian Dupp traf Glücksfee Anne-Sophie.

Kaum mehr ohne Daehlie-Mütze ist übrigens Florian Dupp, den wir vor den Feiertagen in voller Montur auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben. Die vierte Mütze ist dagegen noch auf dem Weg nach Berlin! Sie geht an Dirk Vo, der in der Hauptstadt wohnt und dennoch (oder genau deshalb) regelmäßig allgaeu-ausdauer.de liest. Nach diversen Langlauf-Ausflügen will er demnächst im Ski-Urlaub seine erste Skitour im Allgäu angreifen, wie er uns schrieb. An der Mütze wird das Vorhaben schon mal nicht scheitern…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.