Ski-Trail-Verlosung: And the winners are…

VerlosungAllgäu Ausdauer goes winter – und viele von Euch können es wohl ebenfalls kaum erwarten!

Unsere Verlosung zum Ski-Trail am 25. und 26. Januar im Tannheimer Tal ging auf jeden Fall gut ab – vor allem, wenn man bedenkt, dass es ja nicht gerade um Kurz-Distanzen ging… Respekt vor so viel Tatendrang! Und allen, die bei unserer Verlosung leer ausgingen, sei gesagt: Die Anmeldung zum größten Langlauf-Event in unserer  Region ist natürlich noch möglich 🙂  Und hier sind unsere beiden Verlosungsgewinner:

Die begehrten Gratisstartplätze von allgaeu-ausdauer.de gehen an:

Christian Kuhn aus Riedlingen
Antje Schuhaj aus Kempten
Wir gratulieren herzlich! Und jetzt: Packt die Latten aus und trainiert schon mal fleißig, damit wir einen erfolgreichen Rennbericht veröffentlichen 🙂

Wir hoffen, dass alle anderen Teilnehmer weiter bei uns vorbeischauen: Es wird nicht die letzte Verlosung in diesem Winter sein…

Bedanken wollen wir uns für die Unterstützung der Ski-Trail-Veranstalter!

 

7 Gedanken zu „Ski-Trail-Verlosung: And the winners are…“

  1. Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und freuen uns Euch im Tannheimer Tal auf den Brettern zu sehen! 🙂 Wer noch ein bisschen an seiner Technik feilen will: Peter Schlickenrieder gibt am Freitag, 24. Januar um 10 Uhr eine Skatingstunde und um 14 Uhr eine Trainingsstunde im klassischen Stil.

      1. Hallo Christian, Du brauchst Dich um nichts kümmern (außer Training…). Wir melden Dich direkt bei den Veranstaltern als Starter für allgaeu-ausdauer.de an. Welche Strecke willst Du laufen?

        1. Hallo,
          Das ist ja prima ! Ich möchte gerne die 35 Km Skating Strecke laufen. Ich muss mich also um nix kümmern und dann einfach ein Tag vorher die Startnummer abholen ?

          Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.