Mützen-Countdown: Es kann nur einen… äh… zwei Gewinner geben!

GewinnspielDas war knapp. So knapp, dass die Aventsengel von Allgäu Ausdauer ihr gütiges Herz gaaaanz weit öffneten…

Beim Mützen-Countdown gibt es heute zwei Gewinner!

Bei Facebook erreichten uns fast zeitgleich gleich zwei Kommentare von Mützen-Anwärtern. Bevor der Baum brennt und wir eine Mütze teilen, haben wir uns auf ein salomonisches Urteil geeinigt, das den Weihnachtsfrieden wahrt: Florian Dupp und Dirk Vo erhalten jeweils eine der heiß begehrten Kopfbedeckungen mit Original-Unterschrift von Skilanglauf-Legende Björn Daehlie. Wir hoffen, dass beide sie in Ehren tragen – und freuen uns auf Fotos unterm Weihnachtsbaum 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. an allen anderen Gewinnspiel-Fans: Stay tuned! Allgäu Ausdauer verlost demnächst vier Baumwoll-T-Shirts sowie vier Funktionsstirnbänder von Dynafit. Dafür schon jetzt ein herzliches „Danke schön“ an Konstantin Pade und Dynafit-Crew!

Ein Gedanke zu „Mützen-Countdown: Es kann nur einen… äh… zwei Gewinner geben!“

  1. Hi, ich hoffe, dass Ihr die Stirnbänder von Dynafit dann hier verlost – es ist mir unmöglich mit Kinder, Haus & Job, zeitgerecht bei Facebook zu posten!
    Viele Grüße, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.