Michi meets Johannes Rydzek im Tannheimer Tal

XC TannheimGut möglich, dass dieses Foto bei allen Büro-Hengsten an diesem wunderbaren Dienstag Neid auslöst. Michi Schnetzer schickt uns einen Gruß aus dem Tannheimer Tal:

„Sonne, perfekte Loipen und Pulverschnee….wer sich danach sehnt, dem kann ich das Tannheimer Tal momentan wärmstens empfehlen! Sowohl klassisch als auch skating herrschen hier optimale Bedingungen für Langläufer. Zusammen mit Weltklasse-Kombinierer Johannes Rydzek, erkundete ich heute, in für ihn ungewohnter Technik, die Loipen Richtung Vilsalpsee und wir waren begeistert! Von wegen Klassisch ist was für Omas und Opas…;) In diesem Sinne, bleibt eurer Spur treu! Euer Michi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.