Loipen-Lesertipp: Im Tannheimer Tal ist ab sofort gespurt!

Loipe Tannheimer Tal
Foto: Tourismusverband Tannheimer Tal

Ab sofort lockt auch das Tannheimer Tal die Ski-Langläufer: Seit gestern ist in der Ferienregion gespurt!  Vorerst „nur“ für Skater. Sie können auf 70 Kilometern von Schattwald nach Nesselwängle langlaufen.

„Wenn es am kommenden Wochenende schneit, wird auch für die „Klassiker“ gespurt“, sagt Michael Keller, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Tannheimer Tal und Organisator des Ski-Trails am 25. und 26. Januar im Tal. Dort ist die längste Strecke übrigens 55 Kilometer.

Wer jetzt schon trainieren will, dem steht also ausreichend Strecke zur Verfügung. „Und was für eine“, schwärmt unsere Leserin „sine“, die mal wieder fleißig gepostet hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.