Endspurt bei unserer Verlosung: Gewinnt einen Startplatz für den Skitrail im Tannheimer Tal

Skitrail Tannheimertal, Bad Hindelang (GER)

Jetzt aber fix…. noch bis einschließlich Sonntag, 1.Dezember, kann man an unserem Gewinnspiel teilnehmen…

Vier Distanzen, zwei Stilrichtungen, eine Veranstaltung: der Ski-Trail im Tannheimer Tal. Allgäu Ausdauer verlost für das größte Langlauf-Event der Region zwei Gratis-Startplätze! Die beiden Gewinner haben freie Wahl, für welche Distanz sie sich bei den Wettbewerben am 25. bzw. 26. Januar entscheiden.

In der klassischen Technik können die Gewinner am Samstag, 25. Januar 2014, zwischen zwei Distanzen wählen: 14 Kilometer (Start 10.15) oder 34 (10 Uhr) Kilometer.

Für Skating gibt es am Sonntag, 26. Januar, 55 Kilometer (10 Uhr) und 35 Kilometer.

Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns in die Kommentare, warum die Wahl gerade auf Euch fallen sollte. Ganz wichtig: Schreibt Euren Namen, den Herkunftsort und Euren Jahrgang dazu.

Die Verlosung läuft bis Sonntag. Ausgewählt wird unter ALLEN Teilnehmern.

Beim Ski-Trail 2013 waren 1500 begeisterte Teilnehmer am Start. Diesmal kommt auch Olympia-Silbermedaillen-Gewinner und ARD-Langlauf-Experte Peter Schlickenrieder wieder ins Tannheimer Tal und gibt kostenlose Langlauf-Stunden. Auch das DSV-Nachwuchsprojekt mit dem Technik-Parcours für Kinder und Schüler findet wieder statt.

Eure Langlauf-Ski stehen doch bestimmt schon bereit?

(sine)