Endspurt bei unserer Verlosung: Gewinnt einen Startplatz für den Skitrail im Tannheimer Tal

Skitrail Tannheimertal, Bad Hindelang (GER)

Jetzt aber fix…. noch bis einschließlich Sonntag, 1.Dezember, kann man an unserem Gewinnspiel teilnehmen…

Vier Distanzen, zwei Stilrichtungen, eine Veranstaltung: der Ski-Trail im Tannheimer Tal. Allgäu Ausdauer verlost für das größte Langlauf-Event der Region zwei Gratis-Startplätze! Die beiden Gewinner haben freie Wahl, für welche Distanz sie sich bei den Wettbewerben am 25. bzw. 26. Januar entscheiden.

In der klassischen Technik können die Gewinner am Samstag, 25. Januar 2014, zwischen zwei Distanzen wählen: 14 Kilometer (Start 10.15) oder 34 (10 Uhr) Kilometer.

Für Skating gibt es am Sonntag, 26. Januar, 55 Kilometer (10 Uhr) und 35 Kilometer.

Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns in die Kommentare, warum die Wahl gerade auf Euch fallen sollte. Ganz wichtig: Schreibt Euren Namen, den Herkunftsort und Euren Jahrgang dazu.

Die Verlosung läuft bis Sonntag. Ausgewählt wird unter ALLEN Teilnehmern.

Beim Ski-Trail 2013 waren 1500 begeisterte Teilnehmer am Start. Diesmal kommt auch Olympia-Silbermedaillen-Gewinner und ARD-Langlauf-Experte Peter Schlickenrieder wieder ins Tannheimer Tal und gibt kostenlose Langlauf-Stunden. Auch das DSV-Nachwuchsprojekt mit dem Technik-Parcours für Kinder und Schüler findet wieder statt.

Eure Langlauf-Ski stehen doch bestimmt schon bereit?

(sine)

19 Gedanken zu „Endspurt bei unserer Verlosung: Gewinnt einen Startplatz für den Skitrail im Tannheimer Tal“

  1. Hallo, ich würd mich gern auch mal auf skating latten schinden.
    Der Ski trail wär da wohl sehr geeignet 😉 Bin zwar noch nie mehr als 30km gelaufen, aber des muß halt dann

    Bj 1976

  2. Hi Allgäu-Ausdauer Team,
    gebt mir doch bitte einen Startplatz fürs Skating Rennen – ich will doch diesen Winter sooo viel Grundlagen für die Saison 2014 machen.
    Die Bretter sind schon gewachst 😉
    viele Grüße

  3. Hallo Allgäu-Ausdauer-Team, nachdem ich letztes Wochenende schon die ersten Ski-Kilometer in meiner thüringischen Heimat sammeln konnte, hoffe ich die Form bis Ende Januar auf 55km-Ausdauer-Niveau zu steigern. Gerne würde ich das beim Ski-Trail im Kampf gegen den inneren Schweinhund unter Beweis stellen. Denn auch der Erste ist ohne den Letzten etwas weniger wert. In diesem Sinne: SKI HEIL 🙂

  4. Servus,ich bin die letzten Jahre immer beim Tannheimer Radmarathon dabeigewesen,geniale Veranstaltung!! 🙂 Skating habe ich letztes Jahr angefangen und jetzt wirds Zeit den Fuß auch im Winter auch reinzubringen…
    Grüße

  5. Weil ich beim Seen-Lauf Tannheimertal nächstes Jahr die große Runde laufen werde, und beim Rad-Marathon Tannheimertal die große Runde fahren würde, wäre es toll dürfte ich einen Startplatz beim Schitrail-Tannheimertal Bad Hindelang ergattern.

  6. Ich will endlich mein Debut über die 55 Km im schönsten Hochtal Europas geben, da ich bis jetzt jährlich um diese Zeit auf Fortbildung war und dieses Jahr endlich mal vor Ort bin. Das wäre spitzenklasse – mein liebstes Trainingsgebiet überhaupt. Tirol rocks! Sport darf kein Spaß machen – der Schmerz isch die Befriedigung 😛

  7. Ein Ultra bei dem ich mal nix mehr zu lachen hätte, ui, ui, ui. Wenn ihr alle mal viel Spass haben wollt, dann gebt mir den Startplatz und schaut zu. Hoffentlich sehen wir uns 🙂

  8. …weil es ein tolles vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu meinen 50. im Februar wäre! Und weil ich es nach 1999 (1. x Marathon Skating) auf der 35 Km Skating Runde noch mal wissen möchte, in meinem Lieblings-Ski-LL.-Gebiet! Sag schon mal Danke aus Mittelfranken…

  9. Glück Auf,

    Nachdem ich dieses Jahr hier mein 1. Langlaufrennen absolviert habe, brenne ich natürlich darauf 2014 die 2h – Marke bei diesem herrlichen Event zu knacken.
    Ich freue mich schon riesig auf die Woche im herrlichen Tannheimer Tal.

    Viele Grüße aus dem vorweihnachtlichen Erzgebirge

  10. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk währe doch ein Startplatz beim 34km Klassikrennen eine eine Feine Sache…
    Ich würde gerne die 34km klassisch laufen.
    geboren am 18.12.73 in Nordhausen/ Thüringen

  11. Hallo liebes Allgäu-Ausdauer Team,
    Ich bin letztes Jahr den Ski-Trail über 35 km gelaufen und war hellauf begeistert.
    Ich bin 19 Jahre jung (Jg.1994), komme aus Riedlingen (Deutschland) und der Langlaufsport ist meine große Leidenschaft. Ich trainiere wie verrückt auf diese Saison und möchte dieses mal meine Leistung verbessern und mich Stück für Stück steigern. Die Ski sind gewachst, der Rennanzug bestellt und Schnee liegt auch schon. Was da noch fehlt ???
    EIN TICKET FÜR DEN SKI-TRAIL 2014 NATÜRLICH !!!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.