Eure Saisonhighlights (II): Kilian Hage siegt in Eichstätt

Kilioan Hage beim Crosstriathlon in Eichstätt.
Kilian Hage beim Crosstriathlon in Eichstätt.

Nicht von schlechten Eltern ist das Saisonhighlight von Kilian Hage:

Beim Crosstriathlon in Eichstätt, der kurzfristig wegen zu starker Strömung in der Altmühl zu einem Duathlon wurde, kämpfte sich er sich tapfer für den TV Immenstadt in der Gesamtwertung auf den dritten und in seiner Altersklasse sogar auf den ersten Platz. Das Ganze im ersten Wettkampf des Jahres…

Wir sagen: „Chapeau! Und weiter so.“

Kilian sagt: „Ich wünsche mir, dass ich in der nächsten Saison noch schneller werde und verletzungsfrei bleibe.“

 

Falls Ihr was sagt: Die Kommentarleiste steht Euch zur Verfügung. =) Wer mir noch ein Bild von seinem Saisonhighlight schicken will, hier die Adresse: as.weisenbach@freenet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.