Eure Saisonhighlights (III): Ingrid Horn stürmt mit ihrer 73-jährigen Mutter ins Ziel

APMEin Familienrennen der besonderen Art hat Ingrid Horn von der Laufbasis Sonthofen heuer erlebt: Die 44-Jährige stürmte gemeinsam mit ihrer 73-jährigen Mutter Helga beim “Allgäu Panorama Marathon” in Sonthofen nach 21,1 Kilometern ins Ziel!  “Für sie war es der erste Halbmarathon ihres Lebens”, schreibt Ingrid uns über den denkwürdigen Zieleinlauf nach 2:39:39 Stunden. Herzlichen Glückwunsch!
HornEin weiteres Highlight für Ingrid war, dass sie bei ihrem dritten Halbmarathon “endlich” unter 2:30 Minuten blieb. Die Recherche ergab: Es müsste im Rahmen des “Sparkasse Drei-Länder-Marathon am Bodensee” gewesen sein. Dort kam Ingrid mit zwei Laufkolleginnen (Beate und Petra) in 2:25:01 ins Ziel. “Hierfür einen herzlichen ERDBEERIGEN Dank von uns an Rabea und Andy von der Laufbasis in Sonthofen”, schreibt Ingrid.  “Ihr seid die besten Lauftrainer, die ich mir wünschen kann.”

Falls Ihr uns auch ein Bild mit ein paar Zeilen von Eurem Saisonhighlight schicken wollt, hier die Adresse: as.weisenbach@freenet.de

Wir freuen uns über jede Zuschrift…

4 Gedanken zu „Eure Saisonhighlights (III): Ingrid Horn stürmt mit ihrer 73-jährigen Mutter ins Ziel“

  1. Das ist schon der Hammer. HM-Debüt mit 73 Jahren!!! Eine Info fehlt mir noch: Wie oft habt ihr denn in der Woche so trainiert? Grüssle und weiter so!!! R.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.