Unser Blog legt weiter zu

Blog StatistikBestzeiten sind das eine. Im September gab es auch eine andere Zahl, über die wir uns gefreut haben. Erstmals schauten über 4500 Einzelbesucher auf unserem seit Mitte März 2013 gegründeten Blog vorbei. 4657 waren es laut google analytics genau – und damit über 500 Einzelbesucher mehr als im August. Okay, das reicht noch nicht, um nach Hawaii überzusiedeln. Aber immerhin… 😉

Jedenfalls wär es toll, wenn Ihr weiterhin auf allgaeu-ausdauer.de vorbeischaut und den Blog mit Euren Kommentaren und Beiträgen bereichert. Mailt mir Eure Anregungen einfach an: schuhwerk@azv.de.  Oder Ihr wendet Euch an Anne-Sophie auf unserem Facebook-Auftritt.

Oder wir treffen uns. Zum Beispiel am Sonntag im Kemptener Illerstadion. Dort kämpfen ab 15 Uhr die American Footballer der Allgäu Comets im alles entscheidenden Relegationsspiel gegen die Wiesbaden Phantoms um den Aufstieg in die erste Bundesliga (GFL).

Hoffe, wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.