Sold out: Das Schwimmseminar ist voll!

Das ging fix: Unser Schwimmseminar am 17. November war bereits gestern Vormittag ausgebucht!

Die zehn schnellsten E-Mail-Schreiber von gestern erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Wir freuen uns auf einen lehrreichen Workshop mit Euch und Trainer Erik Hanold!

Da wir das Seminar auf zehn Schwimmer limitiert haben, um bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten, konnten leider nicht alle Interessenten einen Platz bekommen. Wir bitten um Verständnis dafür!

Wir werden alles daran setzen, um noch in diesem Jahr ein weiteres Seminar für Euch zu veranstalten. Wer diesmal keinen Platz bekommen hat, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Wir melden Euch dazu persönlich per E-Mail bei Euch!

Euch allen ein schönes Wochenende! Ist ja einiges los…. Wir sind gespannt, wie sich Eva Übelhör sowie Dominik und Helmut Berger auf Hawaii schlagen (einen großen Bericht von Hannes Nägele über das Trio findet Ihr in der heutigen Allgäuer Zeitung).

Morgen geht es dann weiter mit dem Marathon in München, an dem einige Allgäuer teilnehmen und unser Autor Niels Bubel aufs Podest laufen will.

Wir drücken die Daumen!

2 Gedanken zu „Sold out: Das Schwimmseminar ist voll!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.