Schiebel sorgt für Schlagzeile

Gitti Schiebel Patagonia-PorträtNa gut, einige waren gestern und heute vielleicht trotz Sauwetter brav draußen trainieren.Ich habe die trockene Variante bevorzugt und lieber in Outdoor-Zeitschriften geblättert. Und was entdecke ich beim ahnungslosen Stöbern? Unser Allgäuer Trail-Vorzeigegesicht Gitti Schiebel in der aktuellen Oktober-Ausgabe des Magazins Active Life. „Wenn andere aufhören zu laufen, fängt die Allgäuerin erst richtig an“, fasst der Redakteur schon im Editorial zusammen.

Mehr Gitti gibt es dann ab Seite 60. Die Immenstädterin erklärt ihre Paradedisziplin und hat noch den ein oder anderen Tipp für Einsteiger. Falls also die kommenden Tage noch jemand das Sofa den Schneeflocken vorzieht: Von Körperhaltung, Vorbereitung, Material-Empfehlungen und Ratschlägen für unterwegs bis hin zu einer Ode an das Trailrunning ist alles drin.

Sportliche Grüße
Eure Anne-Sophie

2 Gedanken zu „Schiebel sorgt für Schlagzeile“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.