Mit neuem Ziel in den Schwimmwinter…

31.08.2013: Schwimmen, Langstreckenschwimmen, 10 km, Moosbach/Sulzberg, Rottachsee,Die Aufnahme vom Rottachseeschwimmen, die Michael Oswald im August gelang, zählt für mich zu den schönsten Fotos im Allgäuer Ausdauersportjahr 2013 – da leg ich mich jetzt schon fest. Festlegen könnt ihr Euch ebenfalls schon jetzt, wenn ihr im kommenden Jahr beim größten Allgäuer Freiwasser-Event dabei sein wollt. Der Termin für die 5. Auflage des Rottachseeschwimmens ist nämlich fix: 30. August 2014. „Wer ab jetzt fleißig trainiert, kann sich einer neuen Herausforderung stellen: Wir bieten wieder Strecken von 1 bis 10 Kilometer mit oder ohne Neoprenanzug an“, sagt Organisator Tobias Aust. Vielleicht wird sich dann ja auch der eine oder andere Teilnehmer unseres (bereits ausgebuchten) Schwimmseminars in den Oberallgäuer See stürzen…

Weitere Infos zum Rottachseeschwimmen gibt es unter

 http://www.roundabout3.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.