Transalp-Galerie: Nauf auf die Berg’ – ab jetzt könnt ihr berichten

Etliche der Allgäuer Transalp-Teams haben sich vor dem Start der Alpenüberquerung am Samstag (10 Uhr) in Oberstdorf in Wort und Bild auf unserem Blog vorgestellt – und für reichlich Besucherstrom gesorgt.

Sicher wollen die Daheimgebliebenen nun auch wissen, wie es Euch auf dem Weg nach Latsch ergeht. Ihr könnt die Ausdauerfans auf dem Laufenden halten: Schreibt uns einfach in die Funktion “Kommentare” zu Eurem jeweiligen Foto, wie die Etappe gelaufen ist!

Unser rasender AZ-Reporter Michael Munkler steht Euch mit Rat, Tat und vor allem mit dem iPad zur Seite (stimmt’s Munki?).

Wir sind gespannt, was ihr alles erlebt!!!

Übrigens: Eure Freunde und Familien können Euch natürlich auch jederzeit via Blog  aufmuntern oder anspornen: Auch dazu können die Kommentare genutzt werden. Die Fans des Teams Isabella Schmöger und Gwendolin Waibel haben’s schon mal vorgemacht …

In jedem Fall wünschen wir Euch gutes Gelingen und ein verletzungsfreies Bergabenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.