Startplatz-Verlosung für den Allgäu Panorama Marathon: Die glücklichen Gewinner stehen fest

VerlosungDiese Woche beginnt mit einem Paukenschlag. Zumindest für drei Leser von allgaeu-ausdauer.de. Denn sie haben bei unserer Verlosung einen Startplatz für den Allgäu Panorama Marathon am kommenden Sonntag in Immenstadt gewonnen. Auch in ihrem Namen möchten wir uns bei den Veranstaltern (Skiclub Sonthofen mit Vorsitzendem Christian Feger sowie Laufladen Axel Reusch) bedanken, die uns die Verlosung ermöglicht haben. So, und hier sind also, die glücklichen Gewinner, die sich am Sonntag gratis ins Getümmel stürzen dürfen:

1. Kathrin Schichtl (Ultramarathon, knapp 70 Kilometer)

2. Bettina Stracke (Marathon)

3. Fabian Korbelar (Halbmarathon)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Wir leiten Eure Daten an die Veranstalter weiter und drücken die Daumen..
.
P.S. an die Gewinner: Wir sind schon jetzt gespannt, auf Euren Rennbericht! Schickt mir doch bitte am Sonntagabend eine kurze Mail mit Foto und schreibt, wie es Euch ergangen ist. Dann stelle ich das Ganze auf den Blog und alle können Eure Eindrücke teilen.  Meine E-Mail-Adresse: schuhwerk@azv.de  Dafür schon mal ein Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.