Feschdwoch‘: Wir sehen uns!

Auf zur Allgäuer Festwoche nach Kempten! Ich bin morgen jedenfalls da – und zwar im Presse-Café in der Halle 1 A (Markthalle) als Ansprechpartner für die AZ-Leser. Ihr habt eine heiße Geschichte? Lob, Kritik oder auch nur eine Frage? Kommt doch einfach am Stand vorbei. Ich bin von 13 bis 15 Uhr vor Ort und stehe natürlich auch in Sachen allgaeu-ausdauer.de Rede und Antwort.

Am Donnerstag geht’s dann schwungvoll weiter: Zum 8. Benefizlauf zu Gunsten von behinderten Menschen werden 1500 Teilnehmer erwartet. Der Start erfolgt individuell von 8 bis 10 Uhr. Gemeistert werden können folgende Strecken (ohne Zeitnahme):

6 km – Läufer und Rolli-Fahrer
10 km – Läufer und Biker
20 km – Läufer und Biker
35 km – Biker und Rennradler

Hoffe, es kommen möglichst viele von Euch!

(PS.: In der ersten Version hatte ich geschrieben, dass alle Strecke für Läufer gedacht sind. Das war knapp daneben. Jetzt müsste es stimmen :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.