Kindertriathlon: Hier laufen die Stars von morgen

DSC_0530
Stolze Leistung: Lukas und Nele beim Zielspurt. Foto: Tobi Aust

Früh übt sich, wer später einmal den Allgäu-Triathlon schaffen will: Nicht nur Lukas und Nele (unser Foto) gaben beim Kindertriathlon in Immenstadt alles. Insgesamt machten 88 Kinder mit. Während die ganz Kleinen noch mit ihren normalen Straßenrädern antraten, war bei den älteren Jahrgängen ein deutlicher Unterschied in der Ausstattung zu sehen. Hier hatten die Spezialisten die Nase vorn. Den Tagessieg in der Königsklasse der ältesten Jugendlichen sicherte sich in überlegener Manier Moritz Gawens, 15,  vom TV Memmingen. Bei der Siegerehrung konnten alle Kinder stolz die begehrten T-Shirts mit der Aufschrift “Triathlet” neben Medaillen und Urkunden in Empfang nehmen.

Ein Gedanke zu „Kindertriathlon: Hier laufen die Stars von morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.