Laufrunde mit Biathlon-Star Sven Fischer

So einen Zugläufer bekommt man nicht alle Tage: Der frühere Weltklasse-Biathlet Sven Fischer, 42, joggt am Freitag, 14. Juni, eine Runde mit den Kunden von Laufsport Saukel in Kempten. Los geht es um 9 Uhr in den neuen Geschäfsräumen in der Kronenstraße 12. Anschließend steht der Stargast im lockeren Rahmen zu einem Plausch bereit. Am Samstag, 15. Juni, gibt’s einen weiteren Lauftreff bei Joachim Saukel und seinem Team. Diesmal mit dem ehemaligen Berglauf-Weltmeister Helmut Schießl, der deutschen Marathonmeisterin 2011, Steffi Volke, sowie der Allgäuer Ultramarathonläuferin Antje Schuhaj. Start ist um 10 Uhr am Laden.

Ein Gedanke zu „Laufrunde mit Biathlon-Star Sven Fischer“

  1. Ich hatte die Ehre im Juni bei dem Lauf in Kempten als Zuschauer dabei zu sein und bin wirklich begeistert von seiner zielstrebigen Ausdauer gewesen. Das zeigt mal wieder das Biathlon-Athleten auch in anderen Disziplinen viel erreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.