Startplatz-Verlosung: Auf zum Halbmarathon in Kempten!

Halbmarathon Spontane Sportler aufgepasst:  In Zusammenarbeit mit Laufsport Saukel in Kempten verlosen wir zehn Startplätze für den Halbmarathon sowie fünf Startplätze für den 5-Kilometer-Lauf (“Brooks 5000”) beim Laufsporttag am Sonntag, 14. April, in Kempten!  

Was müsst Ihr tun?

So gut wie gar nichts. Fleißig trainiert habt Ihr ja sicher schon 🙂  Schreibt einfach in die Kommentarleiste unten, warum gerade Ihr heiß auf einen Start in Kempten seid. Damit wir Euch im Falle eines Startplatz-Gewinnes sofort anmelden können, schreibt bitte folgende Angaben dazu:

  • Vor- und Nachname
  • Jahrgang
  • Verein/Gruppe, für die Ihr starten wollt
  • Distanz (21,1 oder 5 km)

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 7. April, um 18 Uhr. Alle haben die gleiche Chance, egal wann sie sich bis dato eingetragen haben. Die Gewinner werden auf dieser Seite bekanntgegeben.

Sonst noch was? Ja! Das 5 Kilometer-Rennen beginnt am Sonntag, 14. April, um 12 Uhr am Residenzplatz. Der Halbmarathon wird um 13.30 Uhr an gleicher Stelle gestartet. Beide Termine am besten schon mal vormerken.

Viel Glück!