Diese Gewinner dürfen zum Mountainbike-Marathon

VerlosungDie Verlosung zum Mountainbike-Marathon hat es erneut bewiesen: Nirgends stehen die Chancen so gut, kostenlos an einen Startplatz im Allgäu zu gelangen als auf unserem Blog 😉 Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr uns weiterempfehlt! Und hier sind die Gewinner für das Rennen des RSC Auto Brosch Kempten am Sonntag, 28. April, um 10 Uhr in Durach.

Kurzstrecke: 

1. Philip Weihele, RSV Sonthofen
2. Markus Kennerknecht, Durach

Langstrecke:

1. Thomas Estermeier, Buchloe
2. Tanja Müller, Sulzberg (Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen 🙂  Du packst die Langdistanz!)

Viel Spaß und Erfolg am Sonntag! Wir drücken die Daumen und freuen uns, auf Euren Rennbericht. Schreibt uns nach dem Marathon einfach in die Kommentarfunktion, wie es Euch ergangen ist.

An alle anderen Teilnehmer: Danke fürs Mitmachen und: haltet durch – die nächste Verlosung auf allgaeu-ausdauer.de kommt bestimmt!